Melodie des Lebens

Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten Anderer, denn die können dich aus dem Takt bringen.

Dem Gefühl, endlich angekommen zu sein, laufen viele Menschen hinterher. Angekommen bei dem was wichtig ist, so zu leben wie es sich gut anfühlt.

Endlich angekommen zu sein, kann sich sehr schön anfühlen.

Das Leben selbstbestimmt leben bedeutet, dir dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst und wie es sich gut für dich anfühlt.

Und nur du weißt, was das Beste für dich ist!

Aber viele Menschen führen ein fremdbestimmtes Leben. Sie lassen sich von außen einreden, was gut für sie ist und was sie tun sollen.

Obwohl wir unser gesamtes Leben mit uns selbst verbringen, wissen wir häufig nur sehr wenig über uns. Wir haben gelernt zu funktionieren und sind bemüht die Erwartungen zu erfüllen, die an uns gestellt werden, obwohl wir uns damit oft nicht gut fühlen.

Wir alle versuchen mehr oder weniger glücklich zu leben, jagen dem Erfolg hinterher und versuchen uns zu verwirklichen. Doch solange wir nicht wissen, wer wir wirklich sind, was uns einzigartig macht, was unsere Talente und Bedürfnisse sind, wie und wo wir uns am besten entfalten können, irren wir orientierungslos durch das Leben und fragen uns, ob das schon alles sein kann.

Warum fühlen Sie sich häufig nicht wohl in ihrer Haut und in ihrem Leben?

Wie steht es um ihr  Selbstbewusstsein, ihre Selbstliebe und ihre Selbstakzeptanz?

Was brauchen Sie um glücklich zu sein?

 

Burn-In… Lebe deine eigene Melodie des Lebens!

Machen Sie sich jetzt auf Ihren Weg ich begleite Sie gerne.

Termine und Kosten nach telefonischer Absprache
unter 0160-5928095 oder info@burn-in-coach.de

 

 

 

 

Burn-In Coach und Trainer

Stresscoach – Burnoutberater – Psychologischer Berater

In der Heck 1  ·  56379 Winden  ·  Tel.:0160-5928095 ·  info@Burn-in-Coach.de

Onlinecoaching – Einzelcoaching – Workshops -Firmencoaching